Commerzbank AG, Nordhorn: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde der Commerzbank bin ich mit einem kostenlosen OnlineGirokonto ein unerwünschter Kunde, das gerichtlich eine Anpassung der Kontogebühren bei Bestandskunden verworfen wurde. Die Bank sucht jetzt nach fadenscheinigen Gründen, mich als Kunden loszuwerden. Am Heiligabend bekam ich Post, in der man mir das angekündigt hat.
Was könnte die Bank besser machen?
Als langjähriger Kunde der Commerzbank bin ich mit einem kostenlosen OnlineGirokonto ein unerwünschter Kunde, das gerichtlich eine Anpassung der Kontogebühren bei Bestandskunden verworfen wurde. Die Bank sucht jetzt nach fadenscheinigen Gründen, mich als Kunden loszuwerden. Am Heiligabend bekam ich Post, in der man mir das angekündigt hat.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben