Commerzbank AG, Nordhorn: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist mittlerweile so gut wie unmöglich, schnell und unkompliziert einen Beratungstermin oder überhaupt einen Menschen bei dieser Bank zu erhalten/ zu sprechen. Filialen werden geschlossen, der telefonische Support ist eine einzige Katastrophe- so vergrault man Kunden!!
Was könnte die Bank besser machen?
Da muss man wohl keine Vorschläge machen- entweder ich habe eine reine online-Bank...oder eine Bank mit MA und die vor Ort ist
Es ist mittlerweile so gut wie unmöglich, schnell und unkompliziert einen Beratungstermin oder überhaupt einen Menschen bei dieser Bank zu erhalten/ zu sprechen. Filialen werden geschlossen, der telefonische Support ist eine einzige Katastrophe- so vergrault man Kunden!!
Was könnte die Bank besser machen?
Da muss man wohl keine Vorschläge machen- entweder ich habe eine reine online-Bank...oder eine Bank mit MA und die vor Ort ist
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben