claim von gute-banken

Commerzbank AG, Mönchengladbach-Rheydt: Bewertungen

Bei einem Standard Immobilienkredit, den wir über eine Vergleichsplattform initiiert hatten, haben sich...
Absolut schlechter Service Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Service verbessern...
Personal am Schalter an Unfreundlichkeit nicht zu überbiten man kommt sich nicht vor wie ein Kunde...
Die Kunden, die unter Armut leiden - wie HartzIV Empfänger - werden mit überzogenen Kontogebühren...
Ich finde es ist mal an der Zeit wieder für ein Feedback....
Bin als Kunde vollkommen zufrieden Oeffnungszeiten erweitern,...
nicht nur Profitgier im Kopf haben mehr Bezug zum Kunden...
Was ist der Grund für Sehr schlechte Erfahrung und dieses nicht das erste mal Mehr auf die Fragen und...
Persönliche Betreueung. Freitags längere Geschäftszeit....
Als ich mein Hausdealern bei Commerzbank bekommen hatte war sehr Kunden -orientiertes Team dort, wie...