Commerzbank AG, Dresden Altmarkt: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ewige Warteschleifen Taktik , soviel zeit hat ein normaler Mensch nicht um auf dem Anrufbeantworter zuwarten
Was könnte die Bank besser machen?
Service Anfragen und Leistungen nicht dem Anrufbeantworter überlassen
ewige Warteschleifen Taktik , soviel zeit hat ein normaler Mensch nicht um auf dem Anrufbeantworter zuwarten
Was könnte die Bank besser machen?
Service Anfragen und Leistungen nicht dem Anrufbeantworter überlassen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben