Commerzbank AG, Olpe: Firmenkunde ist unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kunde seit 2004 mit einem kleinen Gewerbebetrieb. Seit dieser Zeit hat es keine bankseitigen Kontaktbemühungen gegeben. Die telefonische Erreichbarkeit landet beim Sprachcomputer. Die Anonymität ist inzwischen dermaßen frapierend, dass Fragen zur Kontoführung mit dieser computergesteuerten Stimme abgewickelt, letztlich aber dann abgebrochen werden mussten. Die Fragen über das letzte Gespräch können nicht beantwortet werden . Es gab kein Gespräch
Mitarbeiter sind zwar kostenintensiv, vermitteln aber ein Gesicht der Bank. Das fehlt hier komplett.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunde seit 2004 mit einem kleinen Gewerbebetrieb. Seit dieser Zeit hat es keine bankseitigen Kontaktbemühungen gegeben. Die telefonische Erreichbarkeit landet beim Sprachcomputer. Die Anonymität ist inzwischen dermaßen frapierend, dass Fragen zur Kontoführung mit dieser computergesteuerten Stimme abgewickelt, letztlich aber dann abgebrochen werden mussten. Die Fragen über das letzte Gespräch können nicht beantwortet werden . Es gab kein Gespräch
Mitarbeiter sind zwar kostenintensiv, vermitteln aber ein Gesicht der Bank. Das fehlt hier komplett.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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