Commerzbank AG, Wedel: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Guten Tag,
Ich wurde nicht zum ersten Mal Zeuge das die (gelöscht) nicht Seher höflich zu den den Kunden ist. Besser gesagt da gibt es (gelöscht) die sich so benehmen. Ich wurde selbst schon mehrere Male davon betroffen. Es wird nicht auf das Problem eingegangen, es herrscht Desinteresse dem Menschen weiter zuhelfen, Ignoranz und Arroganz sehr ausgeprägt. So was gehört sich nicht für die jenigen die mit Kunden arbeiten. Also ich bin sehr unzufrieden mit der Filiale. Danke für Ihr Verständnis.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Guten Tag,
Ich wurde nicht zum ersten Mal Zeuge das die (gelöscht) nicht Seher höflich zu den den Kunden ist. Besser gesagt da gibt es (gelöscht) die sich so benehmen. Ich wurde selbst schon mehrere Male davon betroffen. Es wird nicht auf das Problem eingegangen, es herrscht Desinteresse dem Menschen weiter zuhelfen, Ignoranz und Arroganz sehr ausgeprägt. So was gehört sich nicht für die jenigen die mit Kunden arbeiten. Also ich bin sehr unzufrieden mit der Filiale. Danke für Ihr Verständnis.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben