Commerzbank AG, Wedel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Durch einen sehr gravierenden Fehler habe ich nun viel Ärger, der mir bereits einen sehr hohen Schaden verursacht hat. Weiterer finanzieller Schaden ist nach heutigen Stand nicht auszuschließen. Dies hätte bei ordentlichen hinschauen vermieden werden können. Vielen Dank. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Durch einen sehr gravierenden Fehler habe ich nun viel Ärger, der mir bereits einen sehr hohen Schaden verursacht hat. Weiterer finanzieller Schaden ist nach heutigen Stand nicht auszuschließen. Dies hätte bei ordentlichen hinschauen vermieden werden können. Vielen Dank. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben