Commerzbank AG, Eisenhüttenstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Tagen ist der Einzahlautomat für Münzen nicht nutzbar. Bevor ich wieder umsonst hin fahre wollte ich telefonisch nachfragen. Sehr schlechte Erreichbarkeit und wenn man einen Mitarbeiter in der Leitung hat und dieser einen in die Warteschleife legt weil er was nachfragen muss wird man einfach aus die Leitung geworfen. Habe vor 2 Jahren zu dieser Bank gewechselt, da man versprach das es solange ich den Vertarg nicht ändere kostenfrei bleibt. Leider kann ich jetzt nur hoffen das der BGH für uns arbeitet und nicht für die Bank die nun nach 2 Jahren einfach Gebühren haben möchte, denn dann hätte ich bei meiner alten Bank bleiben können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit Tagen ist der Einzahlautomat für Münzen nicht nutzbar. Bevor ich wieder umsonst hin fahre wollte ich telefonisch nachfragen. Sehr schlechte Erreichbarkeit und wenn man einen Mitarbeiter in der Leitung hat und dieser einen in die Warteschleife legt weil er was nachfragen muss wird man einfach aus die Leitung geworfen. Habe vor 2 Jahren zu dieser Bank gewechselt, da man versprach das es solange ich den Vertarg nicht ändere kostenfrei bleibt. Leider kann ich jetzt nur hoffen das der BGH für uns arbeitet und nicht für die Bank die nun nach 2 Jahren einfach Gebühren haben möchte, denn dann hätte ich bei meiner alten Bank bleiben können.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben