Commerzbank AG, Ludwigsfelde: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich habe schon länger ein Girokonto und wollte nun ein sparkonto anlegen lassen...zuvor war ich bei der Sparkasse und habe dort mein Sparbuch aufgelöst ,dies verlief ohne probleme. Ich war 17.27uhr dort und war bereit es heute in Angriff zu nehmen...die Interesse war absolut nicht mehr bei den Mitarbeitern da. Der Herr sagte das sie ausschliesslich auf Terminen arbeiten würden und das mehrmals. Als ich ihnen fragte :"wenn ich bereits Kundin bin müsste es doch schneller gehen...da sie ja meine Daten schon haben?!"sagte er nur :da müssen wir einen Termin machen...Es war niemand in dieser Bank...nur mein bruder und ich...und mein bruder wollte das gleiche...wir gingen also sprachlos und sehr sauer aus der Bank ohne Termin und sparkonto...sehr schade...vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben