Commerzbank AG, Ludwigsfelde: Kritik an der Kundenbetreuung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit der Filiale Ludwigsfelde ist praktisch nicht gegeben, trotz wiederholter terminliche Bitte um einen Beratungstermin, wird Termin mir nicht mitgeteilt
Was könnte die Bank besser machen?
akzeptable Kundenbetreuung einführen, sollte selbstverständlich sein
Die Erreichbarkeit der Filiale Ludwigsfelde ist praktisch nicht gegeben, trotz wiederholter terminliche Bitte um einen Beratungstermin, wird Termin mir nicht mitgeteilt
Was könnte die Bank besser machen?
akzeptable Kundenbetreuung einführen, sollte selbstverständlich sein
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben