claim von gute-banken

Commerzbank AG, Ludwigsfelde: besseren Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
keine Erreichbarkeit, kein Kontaktaufnahme, kein Kundenservice, früher hat man sich um die kunden gekümmert, heute nur fremde Leute, Kunden sind egal, nur noch telefonische Roboter, keine Chance auf persönl. Kontakt, Öffnungszeiten für Berufstätige unmöglich, habe seit Jahren keinen Berater mehr, keinen ASP, die können die Bank auch zumachen, würde keiner merken, Automaten gibt es ja

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service, Telefonische Betreuung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-11-10 12:41
Diese Filiale ist eine Katastrophe. Die schicken Automaten sind ständig defekt. Heute ging gar nichts mehr - weder Überweisungen noch Geldautomaten. Kein Hinweis im SB-Bereich - nichts. Im Beratungsbereic h Ratlosigkeit. Man hat schon angerufen. Alternativ geht doch online. Aha. Barauszahlung online ist mir neu. Ich empfehle der zahlreichen unzufriedenen Kundschaft die Bank zu wechseln. So wie ich es auch tun werde. Mit schönen Grüßen :-(((
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.