Commerzbank AG, Ludwigsfelde: besseren Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
keine Erreichbarkeit, kein Kontaktaufnahme, kein Kundenservice, früher hat man sich um die kunden gekümmert, heute nur fremde Leute, Kunden sind egal, nur noch telefonische Roboter, keine Chance auf persönl. Kontakt, Öffnungszeiten für Berufstätige unmöglich, habe seit Jahren keinen Berater mehr, keinen ASP, die können die Bank auch zumachen, würde keiner merken, Automaten gibt es ja
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service, Telefonische Betreuung
keine Erreichbarkeit, kein Kontaktaufnahme, kein Kundenservice, früher hat man sich um die kunden gekümmert, heute nur fremde Leute, Kunden sind egal, nur noch telefonische Roboter, keine Chance auf persönl. Kontakt, Öffnungszeiten für Berufstätige unmöglich, habe seit Jahren keinen Berater mehr, keinen ASP, die können die Bank auch zumachen, würde keiner merken, Automaten gibt es ja
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service, Telefonische Betreuung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare