Commerzbank AG, Dresden-Kesselsdorfer Str.: zuverlässiger arbeiten...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn es Probleme gibt, wird telefonisch mitgeteilt, wir kümmern uns und Wochen später rufe ich erneut wegen des gleichen Problems an, welches noch immer nicht geklärt (und dies zum wiederholten Male)
Was könnte die Bank besser machen?
Sich gemeldeten Problemen zuwenden und diese abarbeiten, sowie eine Mitteilung über den Bearbeitungsstand zukommen lassen.
Wenn es Probleme gibt, wird telefonisch mitgeteilt, wir kümmern uns und Wochen später rufe ich erneut wegen des gleichen Problems an, welches noch immer nicht geklärt (und dies zum wiederholten Male)
Was könnte die Bank besser machen?
Sich gemeldeten Problemen zuwenden und diese abarbeiten, sowie eine Mitteilung über den Bearbeitungsstand zukommen lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben