Commerzbank AG, Fürth: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenservice/Kundenbetreuung lässt zu wünschen übrig. Vor allem die Wartezeiten beiTelefonhotline. Es gibt keinen durchgehenden Kundenbetreuer am Telefon. Rückrufe von Seiten der Bank erfolgennicfunktionKein und zeitnahe Rückrufe erfolgen nicht. Wartezeiten für ein Kundengespräch ??? ....
Kundenservice/Kundenbetreuung lässt zu wünschen übrig. Vor allem die Wartezeiten beiTelefonhotline. Es gibt keinen durchgehenden Kundenbetreuer am Telefon. Rückrufe von Seiten der Bank erfolgennicfunktionKein und zeitnahe Rückrufe erfolgen nicht. Wartezeiten für ein Kundengespräch ??? ....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben