Commerzbank AG, Fürth: Schade, dass der Wechsel der Ansprechpartner sehr häufig wechselt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
Schade, dass der Wechsel der Ansprechpartner sehr häufig wechselt. Seit 52 Jahren CB Kunde
Was könnte die Bank besser machen?
Der private,geschäftliche Kontakt den ich mit (Name gelöscht) hatte,ist leider nicht mehr vorhanden
Schade, dass der Wechsel der Ansprechpartner sehr häufig wechselt. Seit 52 Jahren CB Kunde
Was könnte die Bank besser machen?
Der private,geschäftliche Kontakt den ich mit (Name gelöscht) hatte,ist leider nicht mehr vorhanden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben