Commerzbank AG, Ulm: nicht schlecht aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Man kann anrufen wie man will, fast jedesmal ist es der Automat der sich meldet. Ich möchte aber mit dem Berater sprechen. Der ruft mich zwar zurück,, aber muß das sein. Genauso schlecht funktioniert das Faxen.
Was könnte die Bank besser machen?
Man kann anrufen wie man will, fast jedesmal ist es der Automat der sich meldet. Ich möchte aber mit dem Berater sprechen. Der ruft mich zwar zurück,, aber muß das sein. Genauso schlecht funktioniert das Faxen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben