Commerzbank AG, Idstein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Erreichbarkeit ist miserabel. Trotz mehrfache Anrufe um Terminvereinbarung erst nach heftiger Beschwerde Reaktion. So darf kein Dienstleister handeln. Das ist ein sofortiger Kündigungsgrund. Auch bei der "Beratung" stellt sich heraus, dass der Kunde mehr Wissen besitzt. Schlimme Zustände. Wer kontrolliert überhaupt die Mitarbeiter?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Erreichbarkeit ist miserabel. Trotz mehrfache Anrufe um Terminvereinbarung erst nach heftiger Beschwerde Reaktion. So darf kein Dienstleister handeln. Das ist ein sofortiger Kündigungsgrund. Auch bei der "Beratung" stellt sich heraus, dass der Kunde mehr Wissen besitzt. Schlimme Zustände. Wer kontrolliert überhaupt die Mitarbeiter?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben