Commerzbank AG, Idstein: angemessene Lösungen vorschlagen...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unangemessene Beratung und Verkauf von Produkten, die nicht im Sinne des Kunden waren.
Der Service zum Bankkonto war umständlich, langsam und unbefriedigend und auch freundliches Nachhacken und viel Geduld waren erfolglos.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihren Kunden genau zuhören, an die Situation angemessene Lösungen vorschlagen, die auch im Sinne des Kunden sind und auf Anmahnungen besser reagieren.
Unangemessene Beratung und Verkauf von Produkten, die nicht im Sinne des Kunden waren.
Der Service zum Bankkonto war umständlich, langsam und unbefriedigend und auch freundliches Nachhacken und viel Geduld waren erfolglos.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihren Kunden genau zuhören, an die Situation angemessene Lösungen vorschlagen, die auch im Sinne des Kunden sind und auf Anmahnungen besser reagieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben