Commerzbank AG, Bayreuth: Service unbedingt verbessern
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man landet beim Anruf beim Automaten, welcher von IT noch meilenweit entfernt ist. Wollte nach miutenlangen Warten Rückruf von (Name gelöscht), leider bis dato ohne Erfolg. Diese Dame sicherte mir vor heute 1 Woche zu, mit mir mein Homebanking einzurichten. Vielleicht ist es doch noch möglich von Ihrer kostbaren Zeit ein wenig für mich abzuzweigen.
Für positives Feedback vielen Dank
Ihr (Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Service unbedingt verbessern.
Man landet beim Anruf beim Automaten, welcher von IT noch meilenweit entfernt ist. Wollte nach miutenlangen Warten Rückruf von (Name gelöscht), leider bis dato ohne Erfolg. Diese Dame sicherte mir vor heute 1 Woche zu, mit mir mein Homebanking einzurichten. Vielleicht ist es doch noch möglich von Ihrer kostbaren Zeit ein wenig für mich abzuzweigen.
Für positives Feedback vielen Dank
Ihr (Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Service unbedingt verbessern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben