Commerzbank AG, Bayreuth: nicht schlecht-"mehr lachen"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter müssten ein freundlicheres Gesicht auflegen z.B. mehr lachen, und sich den Kunden mit mehr Zeit zuwenden.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Schalter müssten gerade wenn viel antrang ist alle besetzt sein, oder einer von einem Büro weiter helfen.
Die Mitarbeiter müssten ein freundlicheres Gesicht auflegen z.B. mehr lachen, und sich den Kunden mit mehr Zeit zuwenden.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Schalter müssten gerade wenn viel antrang ist alle besetzt sein, oder einer von einem Büro weiter helfen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben