claim von gute-banken

Commerzbank AG, Ingolstadt-Mitte: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Ein fast nicht vorhandener Kundendienst. Die Filiale kann man garnicht mehr erreichen (telefonisch) und im Callzentrum sind alle unkompetent. Geldeingänge werden falsch verbucht und selbst nach einer Woche und unzähligen Telefonaten ist es immer noch nicht richtig verbucht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES - insbesondere die Erreichbarkeit von kompetenten Fachbankern und endlich mal auch die Sachen abarbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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Fragen zum Online-Banking
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Mobilgerät
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