Commerzbank AG, Ingolstadt-Mitte: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Ein fast nicht vorhandener Kundendienst. Die Filiale kann man garnicht mehr erreichen (telefonisch) und im Callzentrum sind alle unkompetent. Geldeingänge werden falsch verbucht und selbst nach einer Woche und unzähligen Telefonaten ist es immer noch nicht richtig verbucht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES - insbesondere die Erreichbarkeit von kompetenten Fachbankern und endlich mal auch die Sachen abarbeiten.
Ein fast nicht vorhandener Kundendienst. Die Filiale kann man garnicht mehr erreichen (telefonisch) und im Callzentrum sind alle unkompetent. Geldeingänge werden falsch verbucht und selbst nach einer Woche und unzähligen Telefonaten ist es immer noch nicht richtig verbucht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES - insbesondere die Erreichbarkeit von kompetenten Fachbankern und endlich mal auch die Sachen abarbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben