Commerzbank AG, Bad Nauheim: Verbesserungsvorschläge
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Verstärkte Nutzung von Emails, auch zu Abwicklungszwecken.
Nutzung moderner Kommunikatioinsmittel und die Reduzierung von
Druckpapier.
Bei Fragen oder Wünschen an den Kunden, könnte dieses dann per Email oder wenn es sein muss telefonsich erfolgen. Ein Konto zu sperren, damit der Kunde dann zum Sachbearbeiter geht halte ich für sehr schlecht (Ist mir öfter passier, obwohl ich zu der Zeit weder im Dispo war, noch offene Forderungen gegenüber mir vorhanden waren.) Vielen Dank
Nutzung moderner Kommunikatioinsmittel und die Reduzierung von
Druckpapier.
Bei Fragen oder Wünschen an den Kunden, könnte dieses dann per Email oder wenn es sein muss telefonsich erfolgen. Ein Konto zu sperren, damit der Kunde dann zum Sachbearbeiter geht halte ich für sehr schlecht (Ist mir öfter passier, obwohl ich zu der Zeit weder im Dispo war, noch offene Forderungen gegenüber mir vorhanden waren.) Vielen Dank
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