Commerzbank AG, Bad Nauheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Völlig inkompetente Berater, kennen eigene Produkte nicht einmal richtig, es wird davon nicht das Beste für den Kunden angeboten, sondern für die Bank, Wünsche werden nicht berücksichtigt, Schalterpersonal nicht in der Lage, sich um die einfachsten Anliegen zu kümmern, ständiger Betreuer- und auch Chefwechsel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES!!!!!!!
Völlig inkompetente Berater, kennen eigene Produkte nicht einmal richtig, es wird davon nicht das Beste für den Kunden angeboten, sondern für die Bank, Wünsche werden nicht berücksichtigt, Schalterpersonal nicht in der Lage, sich um die einfachsten Anliegen zu kümmern, ständiger Betreuer- und auch Chefwechsel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
ALLES!!!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben