Commerzbank AG, Berlin-Frankfurter Allee: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Am 17.06.2021 um 14:30 Uhr waren wir zwangsweise zur Aktualisierung unserer unveränderten Daten in der Filiale. Mit extremster Unfreundlichkeit wurden wir abgefertigt und sollten ein falsches Formular unterschreiben (Geburtsland BRD war eingetragen, obwohl wir in der DDR geboren sind).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1. Lassen Sie die Auswahlfelder Ihrer Daten durch intellektuell begabtes Personal aktualisieren (auch die oben angegebenen Bewertungsfelder, die größtenteils keinen Bezug zum Anliegen haben)
2. Entlassen Sie die Mitarbeiterin, die durch uns gestört wurde wegen Untragbarkeit - schlechter geht es nicht !!!!
Am 17.06.2021 um 14:30 Uhr waren wir zwangsweise zur Aktualisierung unserer unveränderten Daten in der Filiale. Mit extremster Unfreundlichkeit wurden wir abgefertigt und sollten ein falsches Formular unterschreiben (Geburtsland BRD war eingetragen, obwohl wir in der DDR geboren sind).
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1. Lassen Sie die Auswahlfelder Ihrer Daten durch intellektuell begabtes Personal aktualisieren (auch die oben angegebenen Bewertungsfelder, die größtenteils keinen Bezug zum Anliegen haben)
2. Entlassen Sie die Mitarbeiterin, die durch uns gestört wurde wegen Untragbarkeit - schlechter geht es nicht !!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben