Commerzbank AG, Rheda-Wiedenbrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Draußen warten über eine halbe Stunde bei 30 auf einen Termin.
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, der Anrufroboter immer wieder versuchen Sie es zu einem späteren
Zeitpunkt. Meine Zeit kostet auch Geld. Das Telefonieren ist menschenunwürdig.
Was könnte die Bank besser machen?
Draußen warten über eine halbe Stunde bei 30 auf einen Termin.
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, der Anrufroboter immer wieder versuchen Sie es zu einem späteren
Zeitpunkt. Meine Zeit kostet auch Geld. Das Telefonieren ist menschenunwürdig.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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nein
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