Commerzbank AG, Bünde: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Eröffnung des Kontos hat sich die Beraterin ausreichende Zeit genommen, die Bankgeschäfte zu erläutern und über online-banking aufzuklären. Werbung bekomme ich selten, kann mich aber jederzeit über die Startseite für online-banking über aktuelle Angebote informieren. Eine kürzlich geführtes Telefonat mit meiner Beraterin über günstige Kreditinformationen verlief freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Geldautomaten finde ich etwas umständlich, da bei der Auszahlung von größeren Summen nicht die Auswahl der Banknoten gewählt werden kann. Für den Umtausch muss ein gesonderter Automat benutzt werden. Für Ein- und Auszahlungen sollte nur ein Geldautomat mit entsprechenden Funktionen genutzt werden können.
Bei Eröffnung des Kontos hat sich die Beraterin ausreichende Zeit genommen, die Bankgeschäfte zu erläutern und über online-banking aufzuklären. Werbung bekomme ich selten, kann mich aber jederzeit über die Startseite für online-banking über aktuelle Angebote informieren. Eine kürzlich geführtes Telefonat mit meiner Beraterin über günstige Kreditinformationen verlief freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Geldautomaten finde ich etwas umständlich, da bei der Auszahlung von größeren Summen nicht die Auswahl der Banknoten gewählt werden kann. Für den Umtausch muss ein gesonderter Automat benutzt werden. Für Ein- und Auszahlungen sollte nur ein Geldautomat mit entsprechenden Funktionen genutzt werden können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben