Commerzbank AG, Bünde: höflicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund dafür ist, dass ich sehr enttäuscht von der neuen MA bin. Sowas von unhöflich, die Art wie sie spricht. Nach dem zweiten Gespräch musste ich meine Ansprechpartnerin wechseln. Der ehemalige (Name gelöscht) war ein sehr sympathischer MA, sehr freundlich und hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Grund dafür ist, dass ich sehr enttäuscht von der neuen MA bin. Sowas von unhöflich, die Art wie sie spricht. Nach dem zweiten Gespräch musste ich meine Ansprechpartnerin wechseln. Der ehemalige (Name gelöscht) war ein sehr sympathischer MA, sehr freundlich und hilfsbereit.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben