claim von gute-banken

Commerzbank AG, Bünde: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der letzte Termin war heute um 14.30 Uhr ( lt. Abspr.), da ich meinen Sohn geworben hatte! Bei unserer Ankunft hieß es von (Name gelöscht), es wäre jetzt 14.30 und sie hätte um 15.00 Uhr Feierabend. Das klappte nicht mehr und wir sollten uns einen neuen Termin geben lassen! Den Termin hatte ich mir extra noch im Handy gespeichert. Da ja alles schon vorbereitet sein sollte, wäre es ja wohl auch kein Problem gewesen, wenn ihre Mitarbeiterin eine 1/2 Stunde vor Feierabend noch motiviert gewesen wäre! Vielleicht waren wir heute auch zu leger gekleidet, folglich nichts für die Commerzbank! Wie heißt es "Schönen Dank auch". Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht, dass ich die Bank gewechselt habe? Jedenfalls in Zukunft keine Betreuung von der Mitarbeiterin für mich und meinen Sohn!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bitte einen neuen Termin mit einer kompetenten Mitarbeiterin (Name gelöscht), die auch motiviert ist!
2. Versuch - es sei denn, man will uns lieber nicht!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.