claim von gute-banken

Commerzbank AG, Augsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
1 Zentrale gibt 10 verschiedene Auskünfte keine Durchwahl zum Berater. Wir wollten 1 Giro Konto und 2 Sparkonten eröffnen, dafür haben wir 3 mal anrufen müssen bei einer Zentrale (weil die gute Bank keine eigenen Rufnummern hat, um überhaupt einen Termin zu bekommen. 1 Mal wurde uns gesagt, Ich sollte meine Kinder 1 & 2 Jahre alt zur Bank bringen für ein Gespräch das laut Berater 1.5 Stunden dauert ? kein Raum kein Spielzeug NICHTS! 2 Mal wurde uns am Telefon versichert wir brauchen sie nicht mitbringen, am Tag des Gespräches haben wir die Kinder natürlich nicht mitgebracht wozu den auch? Reicht eine Geburtsurkunde nicht? Die Bank ist herunter gekommen überhaupt nicht ansprechend und mega unorganisiert sorry aber ich werde definitv Diese Bank niemals weiter empfehlen!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.