Commerzbank AG, Augsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist eine Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird - ein einfaches Telefongespräch ist nicht möglich, man wird unnötig in einer Warteschleife gehalten!!! Kein Persönlicher Kontakt !
Was könnte die Bank besser machen?
Personal aufbauen, Filialnetz nicht ausdünnen - älteren Kunden "Service " bieten
Es ist eine Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird - ein einfaches Telefongespräch ist nicht möglich, man wird unnötig in einer Warteschleife gehalten!!! Kein Persönlicher Kontakt !
Was könnte die Bank besser machen?
Personal aufbauen, Filialnetz nicht ausdünnen - älteren Kunden "Service " bieten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben