Commerzbank AG, Berlin-Roseneck: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Ansprache oder Beratung - nur abwimmeln- total überfordert
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank sollte wie früher Kunden ansprechen und beraten, aber weder im Kredit noch im Anlagebereich hat man Interesse am Kunden - manche Internet Bank ist freundlicher und zielführender -Schade
Keine Ansprache oder Beratung - nur abwimmeln- total überfordert
Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank sollte wie früher Kunden ansprechen und beraten, aber weder im Kredit noch im Anlagebereich hat man Interesse am Kunden - manche Internet Bank ist freundlicher und zielführender -Schade
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben