Commerzbank AG, Albstadt-Ebingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filialleitung kaum erreichbar. In 6 Monaten 8 unbeantwortete Mails, 19 nicht angenommene Anrufe ohne Rückruf, Anrufbeantworter nicht freigeschaltet. Diese Filiale ist ein Desaster! Einfachste Auskünfte werden nicht gegeben und für den nächsten Tag angekündigt. 2 Wochen später immer noch keine Antwort!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filialleitung kaum erreichbar. In 6 Monaten 8 unbeantwortete Mails, 19 nicht angenommene Anrufe ohne Rückruf, Anrufbeantworter nicht freigeschaltet. Diese Filiale ist ein Desaster! Einfachste Auskünfte werden nicht gegeben und für den nächsten Tag angekündigt. 2 Wochen später immer noch keine Antwort!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben