Commerzbank AG, Vechta: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
[Name gelöscht]Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn hier auch Fragen zum allgemeinen Umgang mit Kunden gestellt werden würden, sieht das Bild noch schlechter aus. Es gibt fast nur noch Chat-Bots. Ich werde mir es gut überlegen, bei der Commerzbank und bei Comdirekt zu bleiben. Die Alternativen (Sparkassen + Volksbanken) freuen sich.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn hier auch Fragen zum allgemeinen Umgang mit Kunden gestellt werden würden, sieht das Bild noch schlechter aus. Es gibt fast nur noch Chat-Bots. Ich werde mir es gut überlegen, bei der Commerzbank und bei Comdirekt zu bleiben. Die Alternativen (Sparkassen + Volksbanken) freuen sich.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben