Commerzbank AG, Hildesheim: kann keine Telefonzentrale für eine Auskunft direkt erreichen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Ihre Kritik?
Ich kan keine Telefonzentrale für eine Auskunft direkt erreichen. Alles geht nur über Zahleneingaben. Ich gehöre nicht zu der digitalen jungen Generation.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich kan keine Telefonzentrale für eine Auskunft direkt erreichen. Alles geht nur über Zahleneingaben. Ich gehöre nicht zu der digitalen jungen Generation.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben