Commerzbank AG, Hildesheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es kann nicht sein das man mehrmals anruft und jedesmal das gleiche zur Antwort bekommt und nichts passiert , Online-Banking funktioniert auch nicht hinsichtlich der Freischaltung eines neuen Pins ,Karte ist nicht mehr nutzbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es kann nicht sein das man mehrmals anruft und jedesmal das gleiche zur Antwort bekommt und nichts passiert , Online-Banking funktioniert auch nicht hinsichtlich der Freischaltung eines neuen Pins ,Karte ist nicht mehr nutzbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben