claim von gute-banken

Commerzbank AG, Bielefeld: für Kunde unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte einen viertes Sparkonte eröffnen für unsere neugeborene Tochter. Haben alles ausgefüllt und unterschrieben. 1,1/2 std.später rief die Sachbearbeiterin an und sagt "das die die Sparkonto nicht eröffnen können". Antwort auf meine Frage warum weshalb kamm keine ehrliche Antworten. Da kam nur das Antwort das sie die Hintergründe nicht kenne und mir keine weiteren Auskünfte geben kann!
Wir sind seit 2008 Kunde bei Commerzbank, haben dort auch mehrere Kinder Versicherungen abgeschlossen. Bis jetz ohne irgendwelche Probleme. Jetz aufeinmal keine weiteren Sparkonten mehr möglich! Was ich nicht nachvollziehen kann.
COMMERZBANK macht Werbung nach Kundenfreundlichkeit und Kundenorientiert zu sein! Es ist eine Schande für Commerzbank und selbst schuld daran das viele Kunden weggehen. Ich werde die bestehende Konten alle selbst Kündigen müssen weil kein Vertrauen mehr an Commerzbank habe. Werde dann zu unseren Hausbank gehen und dort dann weitere klären werde.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.