claim von gute-banken

Commerzbank AG, Buxtehude: Bewertungen

Trotz Aushang, dass heute geöffnet ist, war heute geschlossen ohne irgendeinen Hinweis. Im hinteren...
Die Suche nach der namentlich benannten Mitarbeiterin Momentan...
Weil es so ist Könnte Flexsiebler sein...
Der Kundenservice dieser Bank ist extrem schlecht. Termine werden nicht eingehalten. Kundenbetreuer sind...
Kein Berater telefonisch zu bekommen. Hänge min. 20 Min. in der Warteschleife. Immer der Hinweis auf...
Beraterwechsel wurde nicht angezeigt Das Gespräch zwischen Bank...
Von meiner Beraterin, (Name gelöscht), wurde ich seit vielen Jahren immer gut beraten. Sie ist der...
nach solange Konsolidierung der COBK kommt Normalität zurück Was könnte die Bank besser...
Kundenorientiertes Verhalten Weniger "Service "-anrufe....
ständige Falschaussagen bzw. kein Interesse an Service Personal...