Commerzbank AG, Bottrop: ein Dank für die jahrelange Betreuung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich bei (Name gelöscht) für die jahrelange Betreuung bedanken! Ich war sehr zufrieden. Wünsche (Name gelöscht) alles Gute! LG (M. Schäfer) Dankeschön.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich möchte mich bei (Name gelöscht) für die jahrelange Betreuung bedanken! Ich war sehr zufrieden. Wünsche (Name gelöscht) alles Gute! LG (M. Schäfer) Dankeschön.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben