Commerzbank AG, Neuss: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man kommt Telefonisch überhaupt zur Commerzbank nicht durch oder man hängt über Stunden in einer Hotline noch schlechter geht gar nicht. Dieser Telefoncomputer ist eine sehr große Zumutung ich kann es nicht mehr hören. Mein Banking wurde gesperrt und man hat keine Möglichkeit das Konto wieder frei zu bekommen
Was könnte die Bank besser machen? Die Telefonleitung verbessern
Man kommt Telefonisch überhaupt zur Commerzbank nicht durch oder man hängt über Stunden in einer Hotline noch schlechter geht gar nicht. Dieser Telefoncomputer ist eine sehr große Zumutung ich kann es nicht mehr hören. Mein Banking wurde gesperrt und man hat keine Möglichkeit das Konto wieder frei zu bekommen
Was könnte die Bank besser machen? Die Telefonleitung verbessern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben