Commerzbank AG, Neuss: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unverschämtes Schreiben mit Androhung einer Kontensperrung OHNE FEHLVERHALTEN für ein Sparkonto!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Ton macht die Musik! Kunden nicht unnötig warten lassen und unbeachtet stehen lassen! Schreiben nicht mit Fristen versehen und Kontosperrung androhen wenn aufgrund gesetzlicher Änderungen eine Reaktion erforderlich ist!! Fristen ausreichend lange setzen und nicht 1 Woche nach Erhalt eines Briefes!!
Man hat leider den Eindruck, dass dieser Filiale die Kunden egal sind. Es wurde laut geäußert, man könne das Konto ja auflösen, das wäre den Mitarbeitern egal.
Unverschämtes Schreiben mit Androhung einer Kontensperrung OHNE FEHLVERHALTEN für ein Sparkonto!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Ton macht die Musik! Kunden nicht unnötig warten lassen und unbeachtet stehen lassen! Schreiben nicht mit Fristen versehen und Kontosperrung androhen wenn aufgrund gesetzlicher Änderungen eine Reaktion erforderlich ist!! Fristen ausreichend lange setzen und nicht 1 Woche nach Erhalt eines Briefes!!
Man hat leider den Eindruck, dass dieser Filiale die Kunden egal sind. Es wurde laut geäußert, man könne das Konto ja auflösen, das wäre den Mitarbeitern egal.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben