claim von gute-banken

Commerzbank AG, Neuss: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unverschämtes Schreiben mit Androhung einer Kontensperrung OHNE FEHLVERHALTEN für ein Sparkonto!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Ton macht die Musik! Kunden nicht unnötig warten lassen und unbeachtet stehen lassen! Schreiben nicht mit Fristen versehen und Kontosperrung androhen wenn aufgrund gesetzlicher Änderungen eine Reaktion erforderlich ist!! Fristen ausreichend lange setzen und nicht 1 Woche nach Erhalt eines Briefes!!
Man hat leider den Eindruck, dass dieser Filiale die Kunden egal sind. Es wurde laut geäußert, man könne das Konto ja auflösen, das wäre den Mitarbeitern egal.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.