Commerzbank AG, Neuss: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung (Beraterin) gut und ausführlich; sachlich und ruhig.
Wenn Sie über die Hotline gehen; wird man meistens noch am selben Tag von einer Filiale in der Nähe, (und/oder) von der Beraterin zurückgerufen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Schließungen von Filialen finde ich nicht gut. Keinen direkten (persönlichen) Ansprechpartner mehr.
Die Beratung (Beraterin) gut und ausführlich; sachlich und ruhig.
Wenn Sie über die Hotline gehen; wird man meistens noch am selben Tag von einer Filiale in der Nähe, (und/oder) von der Beraterin zurückgerufen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Schließungen von Filialen finde ich nicht gut. Keinen direkten (persönlichen) Ansprechpartner mehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben