Commerzbank AG, Bad Homburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit über 8 Wochen warte ich auf den Zugang zum Online Banking: Mehrere Telefonate oder persönliches Vorsprechen bei der Filiale in Bad Homburg, wo ich den Antrag persönlich gestellt habe, bleiben erfolglos!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf den Wunsch, bzw. den Antrag auf Online-Banking sofort reagieren und mich als langjährige Kundin nicht vertrösten mit : Die Post brauch in CoronaZeiten etwas länger!
Seit über 8 Wochen ???
Ich erkenne kein Engagement des Personals !
Seit über 8 Wochen warte ich auf den Zugang zum Online Banking: Mehrere Telefonate oder persönliches Vorsprechen bei der Filiale in Bad Homburg, wo ich den Antrag persönlich gestellt habe, bleiben erfolglos!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf den Wunsch, bzw. den Antrag auf Online-Banking sofort reagieren und mich als langjährige Kundin nicht vertrösten mit : Die Post brauch in CoronaZeiten etwas länger!
Seit über 8 Wochen ???
Ich erkenne kein Engagement des Personals !
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