Commerzbank AG, Bad Homburg: Kritik am Service
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Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service ist unterirdisch, zudem ist es praktisch unmöglich, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Falls man es nach zig nervigen Fragen schafft, vom Telefoncomputer verbunden zu werden, gelangt man bestenfalls in ein Service Center, wo einem die Mitarbeiter einen Rückruf durch einen Berater versprechen, der in der Regel nicht erfolgt. Mir wurde gesagt, dass die Serviceverschlechterung der letzten Jahre an der Digitalisierung (!) liegt. D.h. wo andere Unternehmen die Digitalisierung als Chance nutzen, benutzt die Commerzbank sie als Ausrede. Unfassbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich zum Thema Customer Experience beraten lassen.
Der Service ist unterirdisch, zudem ist es praktisch unmöglich, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Falls man es nach zig nervigen Fragen schafft, vom Telefoncomputer verbunden zu werden, gelangt man bestenfalls in ein Service Center, wo einem die Mitarbeiter einen Rückruf durch einen Berater versprechen, der in der Regel nicht erfolgt. Mir wurde gesagt, dass die Serviceverschlechterung der letzten Jahre an der Digitalisierung (!) liegt. D.h. wo andere Unternehmen die Digitalisierung als Chance nutzen, benutzt die Commerzbank sie als Ausrede. Unfassbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich zum Thema Customer Experience beraten lassen.
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