claim von gute-banken

Commerzbank AG, Bad Homburg: Kritik am Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service ist unterirdisch, zudem ist es praktisch unmöglich, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Falls man es nach zig nervigen Fragen schafft, vom Telefoncomputer verbunden zu werden, gelangt man bestenfalls in ein Service Center, wo einem die Mitarbeiter einen Rückruf durch einen Berater versprechen, der in der Regel nicht erfolgt. Mir wurde gesagt, dass die Serviceverschlechterung der letzten Jahre an der Digitalisierung (!) liegt. D.h. wo andere Unternehmen die Digitalisierung als Chance nutzen, benutzt die Commerzbank sie als Ausrede. Unfassbar

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich zum Thema Customer Experience beraten lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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