Commerzbank AG, Selb: Kriitk an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Die Filiale ist telefonisch nicht direkt erreichbar. Obwohl man die lokale Rufnummer wählt kommt man bei einem Computer an. Hat man sich dann durch die Menüs gewählt, hängt man ewig in der Warteschlange fest.
Wozu braucht man da noch eine Bankfiliale?
Wozu braucht man da noch eine Bankfiliale?
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Kommentare
Seit über 6 Wochen versuche ich mit der Bank eine doppel Abbuchung zu klären, aber die versprochenen Rückrufe erhalte ich nicht. Da ich keinen persönlichen Ansprechpartner mehr habe muss ich damit leben das ich für eine Leistung zweimal gezahlt habe. Meine lange Zugehörigkeit mit der Commerzbank ist nur entstanden da in der Vergangenheit ein vertrauenvolles persönliches Verhältnis mit dem Berater entstanden war. Aber offensichtlich legt die Bank auf diesen, aus meiner Sicht, wertvollen Zusammenarbeit keinen Wert mehr und als Kunde wird man mit der Ansage: drücken Sie 1 oder drücken sie 2 oder 3 abgespeißt.
Bankgeschäfte waren für mich immer eine Vertrauenssache die ich leider nicht mit einer Person aus dem Callcenter aufbauen möchte. Aus diesem Grund werde ich nach all den Jahren versuchen eine Bank zu finden mit der es möglich ist einen persönlichen Kontakt zu etablieren.