claim von gute-banken

Commerzbank AG, Selb: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach Absprache und Termin ganz falsche Beratung , keine kompetenten Mitarbeiter bzw Kompetenz

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter beschäftigen und nicht […] unerfahrene die nicht kompetent sind in Ihren Beruf und keine Erfahrung haben . Des Weiteren Personal das sich den Kunden anbietet und nicht von den Kunden dafon läuft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-01-04 11:07
Ihre Bank scheint in höheren Regionen zu schweben. Für Normalverbrauch er nicht zu gebrauchen. Bank ist telefonisch, per Brief, email und FAX nicht zu erreichen., Antwortet nicht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.