Commerzbank AG, Selb: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach Absprache und Termin ganz falsche Beratung , keine kompetenten Mitarbeiter bzw Kompetenz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter beschäftigen und nicht […] unerfahrene die nicht kompetent sind in Ihren Beruf und keine Erfahrung haben . Des Weiteren Personal das sich den Kunden anbietet und nicht von den Kunden dafon läuft.
Nach Absprache und Termin ganz falsche Beratung , keine kompetenten Mitarbeiter bzw Kompetenz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter beschäftigen und nicht […] unerfahrene die nicht kompetent sind in Ihren Beruf und keine Erfahrung haben . Des Weiteren Personal das sich den Kunden anbietet und nicht von den Kunden dafon läuft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare