Commerzbank AG, Lünen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
5 - 6 mal angerufen. Kein Zugang zu einem Mitarbeiter. Ergebnis; Es geht um mein Kto.; das Ergebnis weiß ich immer noch nicht. Rufe aus einem kleinem Dorf an. Dortmund. CO. hat nur noch die Hauptstelle.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eröffnen Sie ein Konto bei anderen Banken; da sehen Sie den Unterschied.
5 - 6 mal angerufen. Kein Zugang zu einem Mitarbeiter. Ergebnis; Es geht um mein Kto.; das Ergebnis weiß ich immer noch nicht. Rufe aus einem kleinem Dorf an. Dortmund. CO. hat nur noch die Hauptstelle.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eröffnen Sie ein Konto bei anderen Banken; da sehen Sie den Unterschied.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare