claim von gute-banken

Commerzbank AG, Lünen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
5 - 6 mal angerufen. Kein Zugang zu einem Mitarbeiter. Ergebnis; Es geht um mein Kto.; das Ergebnis weiß ich immer noch nicht. Rufe aus einem kleinem Dorf an. Dortmund. CO. hat nur noch die Hauptstelle.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eröffnen Sie ein Konto bei anderen Banken; da sehen Sie den Unterschied.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-12-02 14:52
Versuch schon seit längerem einen Mitarbeiter der Commerzbank Warburg zu erreichen, aber es tut sich nichts. Es geht Niemand ans Telefon. Das ist wirklich ein sehr guter Service.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.