Commerzbank AG, Lünen: unzufrieden mit der Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Berater hat sich rausgeredet und war froh als er mich endlich los war.
Was könnte die Bank besser machen?
Ihre Mitarbeiter besser ausbilden, damit wir Kunden richtig beraten werden. Ich wurde total falsch beraten. Das hat mich viel Geld gekostet.
Mein Berater hat sich rausgeredet und war froh als er mich endlich los war.
Was könnte die Bank besser machen?
Ihre Mitarbeiter besser ausbilden, damit wir Kunden richtig beraten werden. Ich wurde total falsch beraten. Das hat mich viel Geld gekostet.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben