Commerzbank AG, Dresden-Schillerplatz: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die telefonische Erreichbarkeit ist ungenügend. Lange Warteschleifen!!!!!!
Eine kurze Rückfrage ist praktisch nicht möglich. Der Weg zur Bankfiliale beträgt 25 km, deshalb wäre telefonische Erreichbarkeit Wichtig.
Was könnte die Bank besser machen?
siehe oben.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ungenügend. Lange Warteschleifen!!!!!!
Eine kurze Rückfrage ist praktisch nicht möglich. Der Weg zur Bankfiliale beträgt 25 km, deshalb wäre telefonische Erreichbarkeit Wichtig.
Was könnte die Bank besser machen?
siehe oben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben