Commerzbank AG, Frankfurt (Oder): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
jeder Berater sagt was anderes. Wurde von der Bank angerufen und da ich nicht zu Hause war, hab ich mehrere Tage versucht zurück zurufen und bin immer in einem Callcenter gelandet, 3 mal wurde mir ein Rückruf zugesichert, kein einziger Rückruf ist von der Bank erfolgt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
jeder Berater sagt was anderes. Wurde von der Bank angerufen und da ich nicht zu Hause war, hab ich mehrere Tage versucht zurück zurufen und bin immer in einem Callcenter gelandet, 3 mal wurde mir ein Rückruf zugesichert, kein einziger Rückruf ist von der Bank erfolgt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben