Commerzbank AG, Aalen: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kreditkarte funktioniert nicht. Diese Bankfiliale hat mich an meine sehr nette Betreuerin 200km weiter per Telefon weiter verwiesen. Anstatt in dieser Filiale mir einen persönlichen Termin zu gewähren und mir schnellst möglich zu helfen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bankkunden nicht abweisen wenn ein dringendes Problem besteht.
Kreditkarte funktioniert nicht. Diese Bankfiliale hat mich an meine sehr nette Betreuerin 200km weiter per Telefon weiter verwiesen. Anstatt in dieser Filiale mir einen persönlichen Termin zu gewähren und mir schnellst möglich zu helfen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bankkunden nicht abweisen wenn ein dringendes Problem besteht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben